schaeferhundverein-og-weisseritztal
  Unser Platz

Unser Vereinsheim
Als in Jahr 2002 die Jahrhundertflut unseren Platz verwüstete, mußte alles neu aufgebaut werden. Fleißige Hände waren gefragt und Mut zum Neuaufbau. Durch zahlreiche Spenden war es möglich geworden, daß wir ein neues Vereinheim aufbauen konnten. Wir erhielten die Container und los ging es. Weit über 100 Stunden wurden pro Mitglied abgeleistet. Jeder war mit großer Initiative dabei, denn es sollte mit Hundesport weitergehen. Und Ihr seht was daraus geworden ist.

Hier finden unsere Versammlungen, Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste statt. Und natürlich die zahlreichen Diskussionen und Gedankenaustausch über die Arbeit mit unseren Hunden.

Schäferhundplatz Freital Hainsberg Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?