-->

schaeferhundverein-og-weisseritztal
  Anfänger- und Gruppentraining

Seit  Sommer 2023 bieten wir für interessierte Hundebesitzer Alltagstraining in Gruppenarbeit an.

Wir freuen uns, daß zahlreiche Interessenten den Weg  zu uns gefunden haben um mit ihrem Hund Alltagsübungen trainieren.

Mit 6 Monaten (bei uns ist der Hund, dann ein "Anfänger") im Gruppentraining soll der Hund dann lernen, trotz Anwesenheit anderer Hunde, sich an seinen Besitzer zu orientieren bzw, zu konzentrieren. Es werden unzählige Alltagssituationen erlernt. Zum Beispiel Hundebegegnungen, Leinenführigkeit, Abrufen aus verschiedenen Situationen, Verhalten im Straßenverkehr, Warten und vieles mehr.

Wir helfen Euch im Rahmen unserer Vereinstätigkeit.

Schäferhundplatz Freital Hainsberg Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden